Liefer- und Zahlungsbedingungen
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per , DHL oder Post Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine Email (harald.bottke@gmail.com) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein -die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Wir versenden nur innerhalb Deutschlands. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
I. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 8,50 Euro. Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von15 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 200 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Bei Nachnahmeversand berechnen wir einen
Nachnahmezuschlag in Höhe von …9 Euro. Zusätzlich berechnet
das von uns beauftragte Transportunternehmen für Nachnahmesendungen bei Lieferung
ein Übermittlungsentgelt in Höhe von …15 Euro.
B. Zahlungsinformationen
I. Bei Versand innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Vorkasse per Banküberweisung
2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
3. Kreditkarte
4. Barzahlung bei Abholung
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen
Zahlungsmöglichkeiten
1. Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ziehen wir per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Einzug per Lastschrift erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.
3. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express[a7] .
4. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per Email darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen:Alte Dorfstr 16a, 27616 BeverstedtIn diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
5. Zahlung via SOFORT Überweisung
SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren derSOFORT GmbH . Mit SOFORT Überweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über SOFORT Überweisung finden Sie unter https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/